>>> Bucht
Novalee schaute ihren besten Freund in die Augen und konnte es auch nicht verhindern rot zu werden. Sie biss sich leicht auf die Lippen und atmete tief durch. Ihr Herz klopfte immernoch stark in seiner Nähe und am liebsten wollte sie ihn küssen. Wie damals, als er geschlafen hatte. Er hatte so weiche Lippen gehabt, aber das konnte sie ihn ja nicht auf die Nase binden. "Und du meine kleine Sonne...", meinte Lysander dann und sie lächelte ihn an. Nova war gerne seine Sonne. Ihre Eltern hatten sie extra so genannt, da sie immer so ein sonniges Gemüt hatte, selbst als sie geboren war, hat sie gestrahlen. Sie schmunzelte leicht als er eine Strähne zurück hinter ihr strich und irgendwie genoss sie die rauen Finger von Lysander zu spüren. Gott, warum musste sie gerade dran denken, wie es wäre, wenn seine Finger...
Sie schluckte leicht und befeuchtete ihre Lippen. Dann senkte sie leicht den Blick und hoffte, dass er nicht dieses Verlangen in ihren Augen gesehen hatte. "Na kom...lass uns zurück gehen. Sonst schicken deine Eltern womöglich noch einen Suchtrup los...", sagte er dann und sie nickte. "Ja, gute Idee.", hauchte sie und verschränkte die Finger mit seinen, als er nach ihrer Hand griff. Nova folgte ihn und lächelte. Beim Gehen kuschelte sie sich an ihn ran und sah hoch zu ihn. "Ein Glück wohnen wir nicht zu weit weg.", kicherte sie. Denn Nova fror schon ein bisschen. Die Nächte auf der Insel waren eben recht kühl. Sie zog seine Weste enger um sich und seufzte leise. "Oh Lysander guck mal da.", rief sie auf und deutete in den Himmel. Eine Sternschnuppe flog über die beiden und sofort schloss Nova die Augen. Für einen kurzen Moment war sie stehen geblieben und wünschte sich etwas. Dann lächelte sie ihn an und lachte leise. "Ich weiß...das ist kindisch. Aber Sternschnuppen bringen Glück.", schmunzelte sie und ging mit ihn weiter.
Sie gingen durch Sicherheitstor und sie winkte den Wachmann zu. "Guten Nacht.", meinte Nova zu ihn und der Wachmann schmunzelte. Dann schlich sie sich mit Lysander in die Villa und grinste ihn verschwörerisch an. "Komm.", kam es hauchend aus ihren Mund und sie ging die Treppe hinauf. Direkt in ihr Zimmer. Sie schloss kichernd die Tür und streckte sich. "Ufff hier ist wenigstens warm.", meinte sie und sah in seine Augen. Dann holte sie aus einem Schrank paar Chips Tüten und aus einen Minikühlschrank Vanilla Coke. "Wollen wir vielleicht eine Serie gucken? Vielleicht The Mentalist?", fragte Nova ihn und sah ihn aufgeregt an. Denn sie konnte noch nicht schlafen und wollte es eigentlich auch nicht. Sie biss sich leicht auf die Lippe und schob ihn aufs große Bett. Nova setzte sich neben ihn und nahm ihre flauschige Decke. Damit deckte sie sich und ihn zu. "Hmmmrrr...viel besser...", murmelte sie und schmiegte sich an Lysander. Gespannt schaute sie ihn an und spielte dabei mit seinen Fingern.
@Lysander Asmodeus