Hallo liebe Gäste! Wir haben neu eröffnet und freuen uns über jeden Gast, der sich zu uns verirrt. Schaut euch in Ruhe auf Replica Island um! ♥

Terrasse|Lounge

in Strand Café "Sweet Things" 12.05.2016 21:22
von Celeste Teagan | 48 Beiträge

You can run from what's in your blood

And you can't hide,From the fire inside

nach oben springen

RE: Terrasse|Lounge

in Strand Café "Sweet Things" 15.05.2016 19:22

Die Sonne schien steil vom Himmel herab und liess das Wasser in einen leichten Gold Ton erstrahlen, es gab einfach nichts schöneres, nach Feierabend, den Sonnenuntergang hier von der Terasse zu erleben, auch wenn die Rothaarige junge Frau die diesen gerade genoss, manchmal fragte ob alles anders gewesen wäre wenn sie nie hier geboren wäre und dieses Gas was über die Insel gekommen war, nie erlebt hätte, doch eigentlich war sie froh ein Bewohner dieser Insel zu sein, wer hatte schon diesen Sonnenuntergang oder konnte in die Fluten springen wann immer er wollte ? Es war schon eine kleine Trauminsel auf der sie lebte, auch wenn die ein oder anderen Tücken mit sich brachte. Mit einen Cafe in der Hand sah sie einfach nur aufs Meer und das ruhige Rauschen der Wellen und schloss die Augen und entpannte nach ihrer Arbeit im Cafe

@Océan Prinsloo || hoffe ist okay, anfänge sind nicht so meins

nach oben springen

in Strand Café "Sweet Things" 16.05.2016 16:11
von Océan Prinsloo • 71 Beiträge

Leise schlich sich die Blonde an das Mädchen an, das vor ihr auf der Terrasse stand. Die Rothaarige hatte gerade Feierabend und Océan nutze die Zeit bevor ihre Schicht anbrach um sich mit ihrer Freundin zu treffen.
"Buh", rief O laut und hielt Celeste die Augen zu. "Rate wer ich bin." Mit einem dicken Grinsen stand sie hinter Celeste. Die beiden kannten sich schon seit sie klein waren, da sie beide auf der Insel aufgewachsen sind. Auch in der Schule waren sie zusammen und so kannten sie sich schon ziemlich gut.
"Sag jetzt bloß nicht Harmy", fügt Océan leise noch hinzu. Sie wurde oft mit ihrer Zwillingsschwester verwechselt, immerhin waren die beiden eineiige Zwillinge.
Océan nahm die Hände wieder von Celestes Augen und setzt sich neben sie auf einen Stuhl. Ihre Tasche, in der sie ihre Tanzsachen hatte, stellte sie neben sich ab. "Kriege ich auch einen Kaffee? Ich muss unbedingt noch ein bisschen wacher werden, sonst überlebe ich die Schicht heute nicht."

zuletzt bearbeitet 16.05.2016 16:13 | nach oben springen

in Strand Café "Sweet Things" 16.05.2016 18:39

Celeste genoss noch immer das beruhigende Rauschen der Wellen, auch wenn sie selbst nie in die Fluten springen kann, verbrachte sie trotzdem immer gern Zeit am Meer. Durch ihre Fähigkeit welche sie durch das Gas bekommen hatte, konnte sie Feuer manipulieren und sogar durch ihre Gedanken erzeugen, doch dies brachte auch eine Schwäche mit sich, denn ihr Körper reagierte auf Wasser negativ, kommt sie mit viel Wasser in Berührung, wurde sie schwach und hatte Schmerzen. Immer noch im Gedanken merkte sie garnicht das sich ihr jemand näherte, als sie dann also das "Buh" vernahm zuckte sie kurz schreckhaft zusammen, atmete dann aber auf als sie eine ihr bekannte Stimme vernahm. "Ocean, ich erkenne dich anhand deiner Stimme, Harmony klingt anders" meinte sie dann. Ocean und Harmony waren Zwillinge, und genau wie Celeste auf der Insel geboren, Celeste kennt die Beiden schon seit sie klein ist, und sie sind einer der wenigen Freunde die Celeste hatte. Nachdem sie neben ihr Platz nahm, lächelte Celeste ihr zu und schob ihr schon die Kaffeekanne und eine Tasse zu, sie wusste das Ocean hier auftauchen würde, meist trafen sich die Beiden Frauen kurz nach Feierabend . "Ich hab schon an dich gedacht und wie gehts dir so?" fragte sie dann

@Océan Prinsloo

nach oben springen

in Strand Café "Sweet Things" 16.05.2016 19:44

Die Abendsonne tauchte die Terrasse in eine traumhafte Atmosphäre. Océan genoss die Stunden, die Celeste und sie hier immer verbrachten, bevor sie zum Tanzen aufbrechen musste. "Also so unterschiedlich klingen Harmy und ich jetzt wirklich nicht. Am Telefon werden wir auch ständig verwechselt", gut das lag wahrscheinlich daran, dass die Leute, von denen sie angerufen wurden, sie nicht schon seit der Kindheit kannten.
Océan goß sich eine Tasse Kaffee ein und sah fragend zu Celeste. Damit wollte sie so viel sagen wie:" Wo ist der Zucker?" Sie nippte an ihrem Kaffee, einfach um zu testen, ob sie ihn immer noch nicht ohne Zucker trinken konnte und es war einfach ekelhaft. "Wie kannst du das Zeug nur schwarz trinken?", erkundigte sie sich leicht angewiedert.
"Mir geht's ganz gut. Ich war heute ein bisschen am Strand und heute Abend habe ich halt noch meine Schichtim Passion und wie geht's dir? Gibt's was Neues?"

@Celeste Teagan

zuletzt bearbeitet 16.05.2016 19:45 | nach oben springen

in Strand Café "Sweet Things" 20.05.2016 22:48

Celeste saß noch immer neben ihrer Freundin auf dem Stuhl der Terrasse und genoss die Aussicht die sich ihr bot. Es war immer wieder schön mit ihrer Freundin Ocean die Zeit zu verbringen, bevor sie zum Tanzen aufbrach. Celeste sah den Blick ihrer Freundin als diese am Kaffee nippte, sofort holte Ce also den Zucker und stellte ihm Ocean hin und musste leicht lachen. "Also ich bin eben nicht so der Zucker Fan" meinte sie dann und hörte dem zu was ihre Freundn so erzählte. "Mir gehts auch gut und naja die Arbeit hält mich auf Trapp, aber das ist gut so" meinte sie dann und so musste sie auch nicht immer an die Zeit im Keller zurück denken , von der Ocean aber nichts wusste, immer wenn sie zu Besuch war, durfte Celeste nach Oben ins Haus

@Océan Prinsloo | sorry für den kurzen Post, ich werd mich bessern, aber leider erstmal paar tage abmelden, internet probleme -.-

nach oben springen

in Strand Café "Sweet Things" 22.05.2016 14:43

Erleichtert langte Océan nach dem Zucker und schüttete etwas davon in ihren Kaffee. Sie rührte ein wenig um, bis sie daran nippte. "Viel besser", grinste O. "Weißt du was, Ce, in letzter Zeit arbeiten wir beide zu viel. Wir sollten mal wieder zusammen feiern gehen. Was hälst du davon?", erkundigt sie sich bei ihrer Freundin. Vielleicht würde sie noch ein paar andere fragen und dann könnten sie alle zusammen Spaß haben. Vielleicht würden ja auch mal wieder ein paar Nummern von heißen Typen rausspringen, also ganz nach Océans Geschmack. Sie hatte in letzter Zeit so viel mit dem Tanzen und dem Informieren über die verschiedensten Jobs zu tun,dass sie viel zu lange nichts mehr mit jemandem am laufen hatte, geschweige denn einen Freund hatte. Hinzu kam die Belastung durch ihre Gabe, sie konnte sie manchmal immer noch nicht kontrollieren und das schreckte viele ab.

@Celeste Teagan ||Gar kein Problem, lass dir ruhig Zeit

zuletzt bearbeitet 22.05.2016 14:44 | nach oben springen

in Strand Café "Sweet Things" 26.05.2016 15:26

Celeste genoss den Sonnenuntergang der sich ihr und Ocean gerade darbot und trank genüsslich ihren Kaffee. Sie hörte dann was sie sagte, und nickte leicht verlegen. Eigentlich war Celeste nicht so ein Party Typ, sie fühlte sich immer etwas fehl am Platz, sie war eben nie so die Draufgängerin wie ihre Freundin, die sich schon die ein oder andere Nummer von heissen Typen einsackte, sie war eher ein stummer und ruhiger Mensch der sich im Hintergrund hielt, zu misstrauisch und ängstlich war sie gegenüber anderen, doch vielleicht war es an der Zeit dies zu ändern, sie musste lernen aus sich heraus zu kommen, denn nur so konnte sie auch mal die Chance haben einen Freund zu bekommen, denn bisher hatte sie noch nie einen Freund, eben weil sie immer eher das uneinschbare Mädchen war. "Klar gern, vielleicht kannst du mich ja auch mal stylen" meinte sie dann leicht lächelnd, sie wollte auch mal etwas reifer und erwachsener rüber kommen und nicht immer wie das kleine zerbrechliche Mädchen

@Océan Prinsloo

nach oben springen

in Strand Café "Sweet Things" 29.05.2016 21:50

Innerlich begann Océan vor Freude zu hüpfen. Es war wirklich selten, dass Celeste bereit war feiern zu gehen und so freute es O wirklich sehr, dass sie heute zugesagt hatte. "Klar style ich dich. Überhaupt kein Problem. Vielleicht können wir auch vorher noch shoppen gehen, damit wir beide etwas anständiges zum anziehen haben." O wusste, wie schwer es Ce fiel nicht immer das unscheinbare Mädchen zu sein und deswegen unterstützte sie sie dort wo sie konnte. Zwar wollte sie selbst auch gerne einen Typen abgreifen, aber in erster Linie wollte sie auch nach einem für Ce gucken. "Hast du morgen Zeit? Ich ruf die anderen später noch an und frag wie es bei ihnen aussieht." Ihre Schwester Harmony würde auf jeden Fall mitkommen und bei den anderen würde es sich ergeben. Océan konnte förmlich spüren, wie gut der Abend werden würde.

@Celeste Teagan

nach oben springen

in Strand Café "Sweet Things" 30.05.2016 16:04

Celeste wusste selbst nicht wieso, aber es schlich sich tatsächlich ein Lächeln auf ihre Lippen als O anbot mit ihr shoppen zu gehen, warscheinlich wollte Celeste innerlich einfach genau wie die anderen sein, und da sie nun Ocean an ihrer Seite hatte, die ihr dabei sicher helfen würde, war sie ganz aufgeregt. Sie nickte eifrig. "Das würde ich echt gern machen" meinte sie dann und trank den Rest ihres Kaffees leer. Auf ihre Frage hin musste das junge Mädchen kurz überlegen, nickte dann jedoch. "Ich denke schon das ich morgen Zeit habe, ich muss morgen nicht arbeiten" sagte sie und war gespannt wer alles mitkommen würde und ob sie auch mal einen gut aussehenden Kerl kennen lernen würde

@Océan Prinsloo

nach oben springen

in Strand Café "Sweet Things" 30.05.2016 20:36

"Okay, ist gebont. Lass uns morgen vormittag ein bisschen shoppen gehen und abends in irgendeinen Club", führte sie die Pläne weiter aus. Océan zückte ihr Handy und setzte ihre Schwester Harmony kurz über die Pläne in Kentniss. Anschließend trank sie den letzten Schluck ihres Kaffees. "Oh man, habe ich dir eigentlich von diesem komischen Typ von letzter Woche erzählt?" Sie setzte sich auf einmal gerade hin, ganz gebannt darauf Ce alles zu erzählen. Letzte Woche war sie nach dem Tanzen im Passion von einem Mann angesprochen worden, der unbedingt mit ihr essen gehen wollte. Er textete sie immer noch jede Tag zu, was O einfach zu komisch fand.

@Celeste Teagan

nach oben springen

in Strand Café "Sweet Things" 03.06.2016 10:48

Celeste war innerlich total aufgeregt, weil sie das erste mal Shoppen ging, denn früher haben ihre Eltern ihr immer Klamotten besorgt, weswegen sie manchmal wirklich mit Klamotten aus dem letzten Jahrhundert rum lief und aussah als wäre sie aus den 70er Jahren entsprungen. Da sie das auch nicht anders gewohnt war, hatte auch ihre Ziehmutter die sie später bei sich aufgenommen hatte dafür gesorgt das die junge Frau Klamotten bekam, auch wenn Ce nie wusste was sie denn wirklich gern anzog, da sie nie sowas wie einen eignen Stil entwickelte, weshalb sie sich darauf schon freute mit O shoppen zu gehen. Sie trank ebenfalls ihren Kaffee aus, schenkte aber beiden nochmal nach. Sie schüttelte bei der Frage die Ocean an sie richtete den Kopf. "Nein davon hast du mir nichts erzählt" meinte sie dann und war gespannt was für eine Geschichte sie diesmal auf Lager hatte, das Ocean schon öfter mal von Typen belagert wurde, durch ihren Job im Passion wusste Celste

@Océan Prinsloo

nach oben springen

in Strand Café "Sweet Things" 03.06.2016 16:32

"Lass uns uns einfach morgen um 12 Uhr in der Stadt treffen, dann gehen wir shoppen und danach kommst du mit zu mir und ich style dich", präzisierte Océan ihre Pläne für den morgigen Tag. Es traf sich gut, dass sie ausgerechnet morgen shoppen würden, denn sie hatte gerade erst ihr Gehalt bekommen. Außerdem hatte O es ihrer Meinung nach mal wieder nötig neue Klamotten zu kaufen. Zwar hatte sie einen riesigen Kleiderschrank voll mit Klamotten, doch sie könnte nie genug haben.
"Okay, pass auf. Dieser Typ hat mich nach dem Tanzen angesprochen, ob ich nicht mal nur für ihn tanzen wolle. Er war natürlich total hacke, aber immerhin. Ich meine was bildet er sich ein?" Sie sah ihre Freundin grinsend an. Dieser Typ würde definitiv eine neue Lieblingsgeschichte von ihr werden. "Ich habe dann natürlich nein gesagt und bin mich umziehen gegangen. Als ich dann nach hause wollte, was meinst du wer am Hinterausgang auf mich gewartet hat? Na klar, dieser Typ. Wie Stalker ist der denn bitte?" Océan schüttelte grinsend den Kopf. Sie hatte es oft mit hartnäckigen Typen zu tun, die etwas von ihr wollten. Immerhin tanzte sie ziemlich aufreizend und sie sah gut aus. "Er wollte dann meine Nummer haben, aber ich habe nein gesagt... Anscheinend muss sie ihm aber irgendjemand gegeben haben. Und jetzt schreibt er mir die ganze Zeit, ob wir nicht was essen gehen wollen!" Sie lachte leicht auf und sah Ce an. Sie wusste, dass Celeste sowas eigentlich nie erlebte, was aber sicher nur an ihrer Schüchternheit lag, denn das Aussehen hatte sie.

@Celeste Teagan

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 531 Themen und 2011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: