Hallo liebe Gäste! Wir haben neu eröffnet und freuen uns über jeden Gast, der sich zu uns verirrt. Schaut euch in Ruhe auf Replica Island um! ♥
#1

Gesuche unserer Inselbewohner

in » Gesuchte Rollen 16.05.2015 01:44
von Connor Tempridge | 416 Beiträge



Hier dürfen unsere Bewohner suchen.
Schaut euch doch in Ruhe um,
vielleicht ist etwas passendes für euch dabei!







zuletzt bearbeitet 07.05.2016 02:55 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche unserer Inselbewohner

in » Gesuchte Rollen 16.05.2015 22:11
von Raffael Dermont | 71 Beiträge

Über mich:

Name:
Raffael Dermont
Alter:
33
Wesen:
Corpus
Wenn du ein Replica bist, welche Fähigkeit/en hast du?:
Strommanipulation
Kurze Storyfacts über mich:

Raffa war ein ganz normaler Kleinkrimineller, der sich tagtäglich mit kleinen Schweinereien über den Berg verholfen hat.Leider hat auch ihn das Gen erwischt. Es brach plötzlich aus und legte aufeinmal den ganzen Laden lahm,in dem er grade dabei war, ein zu brechen. Leider löste das auch die Polizeialamierung aus und 2 Minuten später, standen die auf der Matte und nahmen ihn fest. Der noch verwirrte Raffa, sprühte noch immer funken und die Polizei beschloss, ihn in gewahrsam zu nehmen, in eine Zelle zu stecken und darüber nach zu denken, wie man am besten vorgehen sollte. Dann kamen die 'Wissenschaftler' und Ärzte und machten viele viele Tests mit ihm... Welche die erträglich waren und welche, die ihm Todesqualen bereiteten. Es gelang ihm 3 Jahre später (er war inzwischen 25) die Flucht. Er verschanzte sich auf die Insel, von der er einige auf der Straße hatte reden hören und richtete sich dort ein. Dort begann er, seinen Tick, bzw. seine 2. Seite auszuleben, die er während der Experimente entwickelt hatte, um die grausame Qual zu überstehen. Er überfällt dort Leute, quält sie aus Spaß oder jagt sie. Jedoch tut er das ausschließlich ... mit Menschen.


Michael Mando



Über die gesuchte Rolle:

Name:
Dir überlassen
Alter:
ca. 36
Wesen:
Auch dir überlassen.
Stand zu den Replicas, falls das Gesuch ein Mensch ist:
Dir überlassen!
Beziehung zum Sucher:
Du bist meine Schwester, zu der ich vor ihrem Verschwinden damals, nach dem Unfall der Eltern, ein dickes Band hatte. Du warst meine 'ersatzmutter'.
Wünsche bezüglich des Charakters:
Wir haben alle eines gemeinsam. Wir hassen Menschen. Oder eher gesagt diejenigen, die den Replicas krum kommen wollen oder gar die Insel verraten wollen. Wir lassen uns NICHT das Maul verbieten und machen unser eigenes Ding!
Will da nichts vorschreiben ^^ Aber du solltest hilfsbereit und offen sein.
Storyline:
Unsere Zeit war ab dem Punkt vorbei, ab dem du damals gegangen warst, nachdem unsere Eltern bei dem Unfall ums Leben kamen. Seit dem habe ich nichts mehr von dir gehört. Warum udn wie du auf die Insel kommst und wie man sich dann trifft, kann man ja dann besprechen ;3
Probepost? {ja/nein/Ein alter reicht}:
EIn alter reicht aus ^^

Wunschavatar:
Ebenfalls deine Entscheidung! Sollte aber zu meinem passen ^^ also etwas exotisches, mit schwarzen Haaren.
Vorschlag wäre z.B. Laila Rouass



Sonstiges:
> Ich bin eher selten on, aber ich freue mich dennoch über regelmäßige Posts mit dir :3

ICH FREU MICH AUF DICH!




Über die gesuchte Rolle:

Name:
Dir überlassen
Alter:
Irgendwas zwischen 24 und 29 vlt?
Wesen:
Auch dir überlassen. Aber Mensch oder ebenfalls Corpus wäre cool :3
Fähigkeit/en?:
Wenn du ein Replica wählst, ist es deine Entscheidung!
Stand zu den Replicas, falls das Gesuch ein Mensch ist:
Du wurdest von Mir gerettet, weswegen du die Fähigkeiten der Replicas sehr zu schätzen weißt.
Beziehung zum Sucher:
Ich bin sowas wie dein ersatzvater xD Wenn du ein Corpus wirst, bring ich dir deine Fähigkeit bei. Wenn du ein Mensch bist, beschütze ich dich. Auch wenn Raffa ein Psycho ist, absolut brutal und sehr angsteinflößend... bist du sein weicher Kern. Für dich würde er alles tun, auch wenn ers nicht zugibt... ;D
Wünsche bezüglich des Charakters:
Du bist eine Dame, die ihn auf trab hält und genau weiß was sie will ;D
Storyline:
Als Raffa auf der Flucht war, nachdem die Wissenschaftler ihn geschnappt hatten, rettete er dich auf der Straße vor ein paar Typen, die dich vergewaltigen oder ausrauben oder sonst irgendsowas wollten... Damals warst du junge 18 Jahre alt. Er nahm dich mit auf die Insel. Jedoch ist alles besprechbar :3

Probepost? {ja/nein/Ein alter reicht}:
EIn alter reicht aus ^^

Wunschavatar:
Ebenfalls deine Entscheidung! Behalte mir aber ein Vetorecht!
Sonstiges:
> Bitte bewerbe dich für die Rolle nur, wenn du Frauen playn willst, die nicht auf den Mund gefallen sind xD
> Ich bin eher selten on, aber ich freue mich dennoch über regelmäßige Posts mit dir :3

ICH FREU MICH AUF DICH!



Über die gesuchte Rolle:

Name:
Euch überlassen
Alter:
egal aber nicht zu jung (ü21)
Wesen:
Psychic oder Corpus
Fähigkeit/en?:
Euch überlassen
Beziehung zum Sucher:
Ihr seit meine Leute aus meiner Truppe. Wir machen gemeinsam die Insel unsicher und foltern und quälen die Menschen, die sich darauf verirren und die Insel verraten wollen. Wir haben insgeheim die Kontrolle über einen Großteil des wilden Waldes.
Wünsche bezüglich des Charakters:
Storyline:
Ich rekrutiere euch oder ihr findet mich und meine Ansichten gut und tretet deswegen bei. Eure Entscheidung :3

Probepost? {ja/nein/Ein alter reicht}:
Nope

Wunschavatar:
Bitte keine Waschlappen oder Disneystars XD
Sonstiges:
> Wir suchen Taffe Damen zum kämpfen, welche die kochen können
UND Herren, die was inder Hose haben und keine Pussys sind!

ICH FREU MICH AUF EUCH!




zuletzt bearbeitet 08.05.2016 19:49 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche unserer Inselbewohner

in » Gesuchte Rollen 07.05.2016 19:53
von Connor Tempridge | 416 Beiträge

Über mich:

Name: Connor Tempridge
Alter: 27
Wesen: Psychic
Wenn du ein Replica bist, welche Fähigkeit/en hast du?:
Erstellen von Illusionen
Kurze Storyfacts über mich:

Con hatte eine wundervolle Kindheit. Er konnte sich nicht beschweren. Bis zu einem bestimmten Tag. Mit 10 hatte er einen Autounfall, bei dem sein Dad starb und seine Mam ins Koma fiel. Es war der Tag, an dem das Gas austrat und alles veränderte. Er selbst überlebte mit schlimmen Wunden und einem Schädel-Hirn Trauma. Das dies Folgen haben würde, merkte er bald. Denn nach dem er im Krankenhaus aus seiner Ohnmacht erwachte, spürte er diese unendlichen Kopfschmerzen, die nicht mehr weg gingen. Sein Kurzzeitgedächtnis war beschädigt.
So vergaß er immer wieder Dinge, die eben erst geschehen waren, konnte jedoch auf sein Langzeitgedächtnis ganz normal zugreifen. Noch dazu beschwerten sich die Krankenschwestern über komische Dinge, die sie immer dann sahen, wenn sie in seiner Nähe waren... Er verstand dies nicht. Er lebte sein Leben bis zu seinem 18. Lebensjahr bei einer Pflegefamilie. Diese war nicht so dolle ... da sie ihn eher als Last ansahen. Der Vater hatte mit Alkoholproblemen zu kämpfen und ließ seinen Rausch des öfteren an ihm aus. Mit 18 zog er aus und lebte eine Ewigkeit auf der Straße, bis man ihn verschleppte. Und zwar in ein Replica Forschungsinstitut. Dort nahm man ihn von A -Z unter die Lupe und machte tausende tests...ein paar...waren weniger schön. Ein Knastinsasse verhalf ihm zur Flucht und beschaffte ihm ein Ticket nach Replica Island. Hier erkannte man sein Talent für die Technik und stellte ihn für den Außenwachdienst ein. Er überwacht nun die Radare und Kameras, die Rund um Replica angebracht sind und das Spiegelgeneratorfeld, welches die Insel von anderen Radaren abschirmt.


Andrew Lee Potts



Über die gesuchte Rolle:

Name:
Dir überlassen
Alter:
Zwischen 24 & 27 vlt.?
Wesen:
Dir überlassen
Fähigkeit/en?:
Dir überlassen
Stand zu den Replicas, falls das Gesuch ein Mensch ist:
Dir überlassen (Aber eher gut, weil ich auch einer bin :P
Beziehung zum Sucher:
Beste Freundin ^o^
Wünsche bezüglich des Charakters:
Dir überlassen
Storyline:
Je nachdem wa sdu gern sein möchtest, ändert sich auch die Storyline.
Vielleicht lernt man sich auf Replica kennen? Oder wir waren Sandkastenfreunde? Das lässt sich mit sicherheit besprechen :3


Probepost?
Ein alter reicht aus ^^

Wunschavatar:
Dir überlassen
Sonstiges:
» Bin kein Kettenposter xD Ich hab dann und wann mal zwischen durch pausen. Ich dränge nicht, daher dränge du bitte auch nicht :3
» Man muss natürlich keine 24 stunden da sein. Aber du bist wichtig für Connor...deswegen bitte wenigstens aktivität zeigen ^_^
» Sei nicht nur auf mich fixiert :3 Das Forum bietet SO viel Möglichkeiten, sich selber etwas aufzubauen. ♥


Über die gesuchte Rolle:

Name:
Dir überlassen
Alter:
Zwischen 24 & 27 vlt.?
Wesen:
Dir überlassen
Fähigkeit/en?:
Dir überlassen
Stand zu den Replicas, falls das Gesuch ein Mensch ist:
Dir überlassen
Beziehung zum Sucher:
Du bist meine Exfreundin
Wie wir nach unserer Trennung zueinander stehen, lässt sich besprechen :3

Wünsche bezüglich des Charakters:
Dir überlassen. Aber du solltest nicht auf den Mund gefallen sein :P
Storyline:
Besprechen wir dann gemeinsam, würde ich sagen ^_^

Probepost?
Ein alter reicht aus ^^

Wunschavatar:
Hannah Spearritt (Ungern verhandelbar)



Sonstiges:
» Bin kein Kettenposter xD Ich hab dann und wann mal zwischen durch pausen. Ich dränge nicht, daher dränge du bitte auch nicht :3
» Man muss natürlich keine 24 stunden da sein. Aber du bist wichtig für Connor...deswegen bitte wenigstens aktivität zeigen ^_^
» Sei nicht nur auf mich fixiert :3 Das Forum bietet SO viel Möglichkeiten, sich selber etwas aufzubauen. ♥




zuletzt bearbeitet 08.05.2016 01:01 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche unserer Inselbewohner

in » Gesuchte Rollen 08.05.2016 00:37
von Novalee Callahan | 730 Beiträge

Über mich:

Name:
Novalee Callahan
Alter:
20 Jahre alt
Wesen:
Psychic
Wenn du ein Replica bist, welche Fähigkeit/en hast du?:
Psychokinese
Wenn du ein Mensch bist, wie stehst du zu den Replicas?:
Ich halte zu den Replicas, egal was kommen mag.
Kurze Storyfacts über mich:

Novalee Callahan wurde auf der Insel Replica geboren. Schon früh war es klar, dass sie ein Replica war und wurde schon in jungen Jahren darauf vorbereitet. Novalees Familie gehört zur Gründerfamilie der Insel und genauso wie Lysanders Familie, hatten sie ein hohes Ansehen und waren mächtig. Denn niemand legte sich gerne mit den Callahans an. Außer verrückte Wissenschaftler. Jedoch hatte Novalee eine glückliche und fröhliche Kindheit. Sie wuchs zusammen mit Lysander auf und die Beiden waren bekannt als "Mond und Sonne". Doch das Leben auf der Insel verbarg auch Schatten. Denn ohne die Hilfe der Familie von Lysander wäre die Familie Callahan auch ausgerottet worden. Aber dafür gaben die Eltern von Lysander ihr Leben, nur er überlebte und ihre Eltern überlegten nicht lange und nahmen ihn bei sich auf. Er wurde ein Teil ihrer Familie, denn ein Teil ihres Lebens war er schon. Novalee versuchte alles daran, dass er trauern konnte und sie blieb bei ihn. Seit dem Vorfall hatten ihre Eltern die Sicherheit auf der Insel verstärkt. Denn so etwas durfte nicht nochmal passieren. Novalee machte derzeit ihren Schulabschluss und geht nun seit einiger Zeit auf die Universität von Replica.



Sophie Turner



Über die gesuchte Rolle:


VaterBruderBruderMutter

Name:
Die Vornamen könnt ihr euch selbst geben, jedoch ist der Nachname Callahan.
Alter:
50 Jahre alt29 Jahre alt26 Jahre alt49 Jahre alt
Wesen:
ReplicaReplicaReplicaReplica
Welche Art von Replica ihr seid, könnt ihr euch selber aussuchen.
Entweder Corpus oder so wie ich Psychic.
Fähigkeit/en?:
Eure Entscheidung.
Stand zu den Replicas, falls das Gesuch ein Mensch ist:
Wir halten zu den Replicas, egal was kommen mag.
Beziehung zum Sucher:
VaterBruderBruderMutter
Wünsche bezüglich des Charakters:
Du bist typisch Vater. Streng aber gerecht. Dein Herz ist am rechten Fleck und du setzt dich für die Replicas ein.Du bist typisch großer Bruder. Immer drauf bedacht das alles richtig läuft. Du bist das komplette Gegenteil von unserem großen Bruder.Du bist typisch Mutter. Liebevoll und immer für einen da. Auch du setzt dich für die Replicas ein.
Wichtig zu wissen: Wir haben Lysander Asmodeus bei uns aufgenommen.
Er gehört zu unser Familie.

Storyline:
Früh bist du mit unserer Mutter zu der Insel Replia aufgebrochen. Mit der anderen Gründerfamilie Asmodeus, gründete ihr die Insel Replica. Ein Zufluchtsort für uns. Die Eltern von Lysander gab ihr Leben für unsere Familie und so entschied ihr Lysander bei uns aufzunehmen. Er wurde für dich wie ein Sohn. Ursprünglich kamst du aus New York. Du bist der Bürgermeister von Replica Island.Du bist in New York geboren und bist dort bis zu deinem 9 Lebenjahr aufgewachsen. Da unsere Eltern schon früh merkten, dass irgendwas in der Luft lag, flohen sie auf die Insel Replica.Auch du bist in New York geboren und bis zu deinem 6 Lebensjahr dort aufgewachsen. Zusammen mit deinem Ehemann bist du auf die Insel Replica gekommen. Replica wurde unsere neue Heimat und hier brachtest du mich zur Welt. Ursprünglich kommst du aus New York.
Probepost?
JaNeinNeinNein
Wunschavatar:
Diese Avatare sind nur Vorschläge.
Jedoch habe ich mir ein Vetorecht.

Sean Bean



Richard Madden



Kit Harington



Michelle Fairley



Sonstiges:
» Bitte übernimmt die Rollen auch nur, wenn ihr wirkliches Interesse habt. Denn ihr seid nicht nur für mich wichtig, sondern auch für das Forum.
» Ihr musst natürlich nicht jeden Tag online sein und auch nicht jeden Tag schreiben. Aber eine gewisse Aktivität wäre schön. Real Life geht immer vor.
» Fixiert euch bitte nicht nur auf mich, sondern auf das ganze Forum.


Über die gesuchte Rolle:


Beste Freundin & BabysitterBeste Freundin

Name:
Eure Entscheidung
Alter:
zwischen 25 - 28 Jahrezwischen 22-24 Jahre
Wesen:
Eure Entscheidung
Fähigkeit/en?:
Wenn Replica, dann ja.
Stand zu den Replicas, falls das Gesuch ein Mensch ist:
Wenn Mensch, dann steht ihr gut zu den Replicas.
Beziehung zum Sucher:
Beste Freundin & BabysitterBeste Freundin
Wünsche bezüglich des Charakters:
Euch überlassen.
Storyline:
Du kennst mich schon seit dem ich auf der Welt bin. Als ich noch klein war, hast du immer auf mich aufgepasst. Du wurdest für mich eine sehr gute Freundin. Auch musstest du ganz oft auf Lysander mitaufpassen und wir haben dich ganz oft zum verzweifeln gebracht. Doch da du uns schon so lange kennst, hat sich eine tiefe Freundschaft entwickelt.Wir haben uns in der Uni kennengelernt und sind seid dem gute Freunde.
Probepost?:
NeinNein

Wunschavatar:
Das sind nur Vorschläge, wäre aber schön, wenn diese genommen werden.
Ich behalte mir Vetorecht ein.

Emilia Clarke



Freya Mavor


Sonstiges:
» Bitte übernimmt die Rollen auch nur, wenn ihr wirkliches Interesse habt.
» Ihr musst natürlich nicht jeden Tag online sein und auch nicht jeden Tag schreiben. Real Life geht immer vor.
» Fixiert euch bitte nicht nur auf mich, sondern auf das ganze Forum.






Strong women wear their pain like stilettos.

No matter how much it hurts, all you see is the beauty of it.
zuletzt bearbeitet 08.05.2016 19:36 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche unserer Inselbewohner

in » Gesuchte Rollen 08.05.2016 17:05
von Lysander Asmodeus | 137 Beiträge

Über mich:

Name:
Lysander Asmodeus
Alter:
22
Wesen:
Corpus
Wenn du ein Replica bist, welche Fähigkeit/en hast du?:
Bändigen von Wasser
Kurze Storyfacts über mich:

Lysander ist ein recht unkomplizierter junger Mann, der sich mit seinen jungen Jahren bereits von Geburt an, auf der Insel eingefunden hatte. Bereits seit seiner Geburt war klar, dass er ein Replica war. Seine Eltern gehörten zu den Gründungsmitgliedern der Replica City und waren hoch angesehen und beliebt unter den Replicas. Doch sein normales, ruhiges und friedliches leben, nahm ein schnelles Ende. Mit jungen 17 nahm einer der Jäger ihm seine Eltern. Und zwar entführte er die komplette Familie Asmodeus. Die Eltern und den Sohnemann in den Wald, wo er alle gefesselt nebeneinander aufreihte. Seine Eltern starben direkt neben ihm, er selber konnte knapp entkommen. Denn sie waren im wald, an einer Quelle gefangen gehalten worden, die er nun nutzte, um die Kerle mithilfe seiner Gabe auszuschalten. Total benommen von der Betäubung und die Toten Eltern im Schlepptau, fand er sich wieder in Replica City ein... und ab diesem Zeitpunkt, verschärften die Replicas die Sicherheitsmaßnahmen. Die andere Gründungsfamilie, die mit seiner eng befreundet war, nahm ihn dann auf. Seine Eltern hatten die Eltern von Novalee gerettet und somit hatten sie sich angefreundet. Er wohnt nun bei ihnen... Um den Tod seiner Eltern zu verdauen, begann er Lieder zu schreiben und Musik zu machen.


Warner Carpenter



Über die gesuchte Rolle:

Name:
Deine Entscheidung
Alter:
Zwischen 20 & 23 ?
Wesen:
Deine Entscheidung! Ein Replica vlt.?
Fähigkeit/en?:
Deine Entscheidung
Stand zu den Replicas, falls das Gesuch ein Mensch ist:
Ich denke mal gut, weil wir befreundet sind
Beziehung zum Sucher:
Enge Freundin Wie haben uns vlt. kennen gelernt, als du auf die Insel kamst
Wünsche bezüglich des Charakters:
Eventuelle Vorschläge: Flippig│Direkt │ ehrlich │lebensfroh │ treu │ kindlich
Storyline:
Lässt sich gemeinsam besprechen. Aber wie oben erwähnt, können wir uns nachdem du auf Replica angekommen bist,
in der Schule kennen gelernt haben!


Probepost?
Ein alter genügt mir

Wunschavatar:
Deine Entscheidung. Ich behalte mir aber ein Vetorecht vor ^^
Sonstiges:
Bitte melde dich nur, wenn du wirklich interesse hast D: Ansonsten kennt man die übliche Leier ja xD
Freu mich auf dich


Über die gesuchte Rolle:

Name:
Deine Entscheidung
Alter:
Ab 26 aufwärts?
Wesen:
Replica welcher ist egal ^^
Fähigkeit/en?:
Deine Entscheidung
Beziehung zum Sucher:
Du wirst mein 'Mentor' und ein guter Freund. Eventuell auch eine Art Vaterersatz
Wünsche bezüglich des Charakters:
Bin ich offen ^^
Storyline:
Lässt sich gemeinsam besprechen.Aber wir könnten uns kennen gelernt haben, nachdem du auf die Insel kamst.
ODER wenn du schon auf der Insel warst, nachdem das mit meinen Eltern passiert ist.
Jedenfalls erkennst du mein Potential und hilfst mir, meine Fähigkeit besser zu beherrschen!


Probepost?
Ein alter genügt mir

Wunschavatar:
Deine Entscheidung. Ich behalte mir aber ein Vetorecht vor ^^
Sonstiges:
Bitte melde dich nur, wenn du wirklich interesse hast D: Ansonsten kennt man die übliche Leier ja xD
Freu mich auf dich


zuletzt bearbeitet 14.05.2016 21:48 | nach oben springen

#6

RE: Gesuche unserer Inselbewohner

in » Gesuchte Rollen 12.05.2016 21:54
von Celeste Teagan | 48 Beiträge

Über mich:

Name:
Celeste Teagan
Alter:
20 Jahre
Wesen:
Corpus
Wenn du ein Replica bist, welche Fähigkeit/en hast du?:
Feuer erschaffen
Kurze Storyfacts über mich:

Celeste wurde auf der Insel (wenn es sie vor dem Gas schon gegeben hat) geboren, sie hatte eine normale und schöne Kindheit, bis eines Tages ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt wurde, sie kam mit dem gefährlichen Gas in Berührung und ihre Gene veränderten sich. Plötzlich war sie anders, sie konnte Feuer erzeugen, und ihre Eltern hatten immer mehr Angst vor Ihr, sie sperrten sie im Keller weg, weil sie Angst hatten, Celeste könnte irgendwas dummes tuen, oder anderen Schaden zufügen, sie wollten sie aber auch vor sich selbst schützen, doch das verstand das Kind mit 11 Jahren nicht, in ihr stockte sich die Wut auf, bis es dazu kam, das durch ihre Wut, sie ungewollt das gesamte Haus abbrannte, ihre Mutter kam dadurch beinahe ums Leben, weswegen sie von Zuhause verschwand, und nie wieder zurück kehrte, ihre Eltern verschwanden dann irgendwann von der Insel, weil sie nicht mit den "Replicas" zusammen leben wollten, sie sah ihre Eltern nie wieder. Sie kam bei einer Frau unter, die sie aufgegriffen hatte, und selbst wie sie war. Sie wurde sowas wie ihre zweite Mutter und Bezugsperson. Sie führt ein Cafe, und Celeste ist bei ihr angestellt.



{AVATAR + Bild}

Miss. Karen Gillan



Über die gesuchte Rolle:

Name:
euch vollkommen überlassen
Alter:
34-36
Wesen:
Corpus
Fähigkeit/en?:
Vielleicht Luft Manipulation oder du kannst Nebel erzeugen [nur vorschlag, schaut auf jedenfall was es noch nicht gibt]
Beziehung zum Sucher:
Du bist sowas wie meine zweite Mutter, nachdem meine Eltern die Insel verlassen haben, und mich egoistisch zurück gelassen haben.
Wünsche bezüglich des Charakters:
Du solltest auf jedenfall eine liebevolle und verständnissvolle Person sein, die immer für andere ein offenes Ohr hast, jedoch sollte man dich auch nicht zu sehr reizen,dann zeigst du auch mal eine andere dunkle Seite [viel will ich da nicht vorschreiben]
Storyline:
Als Celeste von ihren Eltern geflohen ist, die ein Haus in der Nähe des Strands hatten, und sie es abgefackelt hatte, bei dem ihre Mutter fast umgekommen wäre, hast du das verängstete junge Mädchen aufgegriffen und sie mit zu dir genommen, irgendwann verschwanden die Eltern komplett und liessen Celeste einfach zurück und suchten nicht mal nach ihr. Deswegen nahmst du sie ganz bei dir auf, da du auch keine Kinder bekommen kannst, und dein Mann vor kurzem verstorben war, kam dir das junge Mädchen wie gerufen. Du hast ein eigenes Cafe , wo auch Celeste als Kellnerin arbeitet, inzwischen hat sie ihr eigenes kleines Apartment.

Probepost? {ja/nein/Ein alter reicht}:
Ja einer aus Sicht des Charas

Wunschavatar:
Sandra Bullock, Nicole Kidman, Jennifer Garner, Charlize Theron [alles nur Vorschläge und verhandelbar]
Sonstiges:
Es wäre schön, jemanden mit Interesse für diese Rolle zu finden, da die Dame schon ein wichtiger Mensch im Leben von Celeste ist, und deswegen wäre es schön wenn du Aktivität mit bringen würdest. Ich verstehe wenn das RL dazwischen funkt, das kennen wir alle, und erwarte auch keine Posts jeden Tag, da ich das selbst nicht schaffen würde, aber 3 x in der Woche darf drin sein :) Ich freu mich auf dich





Über die gesuchte Rolle:

Name:
euch vollkommen überlassen
Alter:
24-25
Wesen:
Mensch
[anfangs fürchtest du dich vor den Replicas, dann aber ändert sich das , durch mich
Beziehung zum Sucher:
Erste Liebe und späterer Freund
Wünsche bezüglich des Charakters:
Du bist sehr klug, und ein kleiner Wissenschaftsnerd, sehr wissbegierig und neugierig. Aber vor Frauen bist du etwas schüchtern und unbeholfen , sogar tollpatschig [will dir da aber nicht zu viel vorschreiben]
Storyline:
Du bist ein Student, der aus England stammt und eine kleine Reise hier her angetreten ist, und von alle dem rund um die Insel nichts wusstest, da du aber interessiert bist von alle dem und zwar auch etwas vor den Replicas fürchtest, möchtest du dein Wissenschafts Studium hier fort führen, du kommst oft in das Cafe wo ich arbeite, und so lernen wir uns kennen, auch wenn wir anfangs beide etwas schüchtern sind, wir verlieben uns ineiander. [Rest des Verlaufs steht noch offen und kann man zusammen besprechen]

Probepost? {ja/nein/Ein alter reicht}:
Ein alter reicht mir

Wunschavatar:
Matt Smith [ungern verhandelbar]

Sonstiges:
Es wäre schön, jemanden mit Interesse für diese Rolle zu finden, da der Herr schon ein wichtiger Mensch im Leben von Celeste ist, und deswegen wäre es schön wenn du Aktivität mit bringen würdest. Ich verstehe wenn das RL dazwischen funkt, das kennen wir alle, und erwarte auch keine Posts jeden Tag, da ich das selbst nicht schaffen würde, aber 3 x in der Woche darf drin sein :) Ich freu mich auf dich


You can run from what's in your blood


And you can't hide,From the fire inside

zuletzt bearbeitet 13.05.2016 13:37 | nach oben springen

#7

RE: Gesuche unserer Inselbewohner

in » Gesuchte Rollen 13.05.2016 12:41
von Sirius Evans | 73 Beiträge

Über mich:

Name:Sirius Evans
Alter:43 Jahre
Wesen:Corpus
Wenn du ein Replica bist, welche Fähigkeit/en hast du?:
Das Beherrschen von Eis

Kurze Storyfacts über mich:

Das Leben hat ihn kaltherzig werden lassen... Aber das stimmt nicht, wenn man hinter seine Fassade aus Arroganz, Egoismus und Stolz blickt, sieht man wohl das seine Fähigkeiten ihn dazu gezwungen haben. Wie sonst sollte er mit den klagenden Blicken seiner Zerstörungskraft zurecht kommen? Es wäre einfach die Augen davor zu verschließen, aber Sirius muss mit dem Wissen kleben, das er seine Frau und seinen Sohn auf dem Gewissen hat. Das Gas hat seine Gene mutieren lassen und aus seinem Körper ein Monster aus Eis gemacht. Kein Wunder das er ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis zu diesen Fähigkeiten hat.


David Gandy



Über die gesuchte Rolle:

Name:
Das ist mir vollkommen Egal.

Alter:
Mindestens Ü18

Wesen:
Ist ganz Dir überlassen ob:
{Mensch┃┃Jäger┃Psychic┃Corpus}

Fähigkeit/en?:
Ebenfalls deine Sache.


Beziehung zum Sucher:
Ich bin den Arbeitgeber.

Wünsche bezüglich des Charakters:
Ich suche Angestellte für meinen Nachtclub Passion.

Gesucht wird:
Türsteher/innen; Tänzer/innen; DJs; Barceeper etc.
Eben alles was in einen gehobenen Nachtclub gehört.


Probepost? Nein
Wunschavatar:
Deine Wahl





zuletzt bearbeitet 13.05.2016 22:43 | nach oben springen

#8

RE: Gesuche unserer Inselbewohner

in » Gesuchte Rollen 15.05.2016 01:04
von Kendra Rossario | 34 Beiträge

Über mich:


Name:
Kendra Rossario
Alter:
25
Wesen:
Mensch - Jägerin
Wenn du ein Replica bist, welche Fähigkeit/en hast du?:
Keine
Wenn du ein Mensch bist, wie stehst du zu den Replicas?:
Ich kann sie nicht leiden.
Jedoch bezieht dies sich nur, auf die "bösen" Replicas.

Kurze Storyfacts über mich:

>> Kommt ursprünglich aus Washington D.C. <<
>> Hasst die Replica, was aber niemand weiß. <<
>> Ihre Eltern wurden von Replica ermordet und sie lebte 5 Jahre als Sklavin bei ihnen. <<
>> Konnte fliehen und kam auf der Insel Replica unter. <<
>> Hat dort den Strippclub übernommen. <<



the perfect Gemma Arterton



Über die gesuchte Rolle:

Name:
Deine Entscheidung
Alter:
ab 25 aufwärts
Wesen:
Deine Entscheidung, bedenke aber, dass ich Replicas nicht so gern habe.
Fähigkeit/en?:
Wenn Replica, dann deine Entscheidung.
Stand zu den Replicas, falls das Gesuch ein Mensch ist:
Wenn Mensch, auch deine Entscheidung.
Mir ist es egal, ob du die Replicas magst oder nicht.
Beziehung zum Sucher:
Beste Freundin
Wünsche bezüglich des Charakters:
Wenn du ein Replica bist, darfst du nicht ein schüchternes Mäuschen sein oder "gemein gefährlich".
Du musst mir Konter geben können und darfst nicht immer sofort ja und Amen sagen.
Wäre cool, wenn du aber so wie ich, eine Jägerin wärst.
Storyline:
Deine Vergangenheit kannst du selbst entscheiden, jedoch haben wir uns auf der Insel Replica kennengelernt.
Wie? Können wir gerne in den PNs besprechen.

Probepost?:
Ein alter reicht

Wunschavatar:
Hier sind paar Vorschläge von mir, jedoch müssen die nicht genommen werden.
Wenn mir ein Avatarvorschlag jedoch nicht gefällt, werde ich dies mitteilen, denn ich behalte mir Vetorecht ein.

Scarlett Johansson



Elizabeth Olsen



Evan Rachel Wood



Lauren Cohan



Sonstiges:
Das Übliche, was man hier immer so liest. :D
Hab wirkliches Interesse an der Rolle, es herrscht kein Postzwang, aber verschwinde nicht einfach wieder nach 2 Tagen.
Bitte fixiere dich nicht nur auf mich, ich bin nämlich nicht deine Mutti. :P

Ansonsten habt Spaß


Über die gesuchte Rolle:

Name:
Deine Entscheidung
Alter:
ab 25 aufwärts
Wesen:
Deine Entscheidung, bedenke aber, dass ich Replicas nicht so gern habe.
Fähigkeit/en?:
Wenn Replica, dann deine Entscheidung.
Stand zu den Replicas, falls das Gesuch ein Mensch ist:
Wenn Mensch, auch deine Entscheidung.
Mir ist es egal, ob du die Replicas magst oder nicht.
Beziehung zum Sucher:
Bester Freund
Wünsche bezüglich des Charakters:
Wie gesagt, bin ich nicht so der Fan von Replicas.
Aber vielleicht bist du ja auch ein Jäger, so wie ich?
Aufjedenfall bist du meine rechte Hand im Club und Chef der Security.
Storyline:
Deine Vergangenheit kannst du selbst entscheiden, jedoch haben wir uns auf der Insel Replica kennengelernt.
Wie? Können wir gerne in den PNs besprechen.

Probepost?:
Ein alter reicht

Wunschavatar:
Hier sind paar Vorschläge von mir, jedoch müssen die nicht genommen werden.
Wenn mir ein Avatarvorschlag jedoch nicht gefällt, werde ich dies mitteilen, denn ich behalte mir Vetorecht ein.

Ryan Reynolds



Henry Cavill



Keanu Reeves



Jake Gyllenhaal



Sonstiges:
Das Übliche, was man hier immer so liest. :D
Hab wirkliches Interesse an der Rolle, es herrscht kein Postzwang, aber verschwinde nicht einfach wieder nach 2 Tagen.
Bitte fixiere dich nicht nur auf mich, ich bin nämlich nicht deine Mutti. :P

Ansonsten habt Spaß


Über die gesuchte Rolle:

Name:
Eure Entscheidung
Alter:
ab 21 Jahren aufwärts
Wesen:
Eure Entscheidung, bedenkt aber, dass ich Replicas nicht so gern habe.
Fähigkeit/en?:
Wenn Replica, dann eure Entscheidung.
Stand zu den Replicas, falls das Gesuch ein Mensch ist:
Wenn Mensch, auch eure Entscheidung.
Mir ist es egal, ob ihr die Replicas mögt oder nicht.
Beziehung zum Sucher:
Ihr seid die Stripper/innen in meinem Strippclub "Black Lagoon"

Zusätzlich gesucht wird:

2 Barkeeper [m o. w]
Security

Wünsche bezüglich des Charakters:
Eure Entscheidung, wenn ihr aber keinen Respekt vor mir habt, dann kann dies schnell nach hinten losgehen.
Storyline:
Eure Entscheidung, ich mische mich bei eurer Geschichte nicht ein.

Probepost? :
Nein, ich vertraue euch da mal. :'D

Wunschavatar:
Hier sind paar Vorschläge von mir, jedoch müssen die nicht genommen werden.
Wenn mir ein Avatarvorschlag jedoch nicht gefällt, werde ich dies mitteilen, denn es muss zum Club passen.

Weiblich

Jessica Alba



Ashley Greene



Naya Rivera



Mila Kunis



Männlich

Liam Hemsworth



Alex Pettyfer



Chace Crawford



Paul Wesley



Sonstiges:
Das Übliche, was man hier immer so liest. :D
Habt wirkliches Interesse an der Rolle, es herrscht kein Postzwang, aber verschwindet nicht einfach wieder nach 2 Tagen.
Bitte fixiert euch nicht nur auf mich, ich bin nämlich nicht eure Mutti. :P

Ansonsten habt Spaß


Über die gesuchte Rolle:

Name:
Deine Entscheidung
Alter:
ab 30 aufwärts
Wesen:
Replica
Fähigkeit/en?:
Deine Entscheidung
Stand zu den Replicas, falls das Gesuch ein Mensch ist:
-
Beziehung zum Sucher:
Du warst damals der Mann, der mich als Sklavin gehalten hat.
Wünsche bezüglich des Charakters:
Du bist ein ziemliches Arschloch, durchtrieben, hinterhältig und manipulativ.
Storyline:
Deine Vergangenheit kannst du selbst entscheiden.
Aber wichtig: 5 Jahre war ich deine Sklavin, du hast meine Eltern vor meinen Augen getötet.
Jetzt bist du nach Replica gekommen und siehst mich in meinen Strippclub tanzen.
Wir beide wissen sofort, wer der andere ist und du versuchst mir seitdem das Leben zur Hölle zu machen.
Probepost?:
Ein alter reicht

Wunschavatar:
Hier sind paar Vorschläge von mir, jedoch müssen die nicht genommen werden.
Wenn mir ein Avatarvorschlag jedoch nicht gefällt, werde ich dies mitteilen, denn ich behalte mir Vetorecht ein.

Wes Bentley



Mads Mikkelsen



Sonstiges:
Das Übliche, was man hier immer so liest. :D
Hab wirkliches Interesse an der Rolle, es herrscht kein Postzwang, aber verschwinde nicht einfach wieder nach 2 Tagen.
Bitte fixiere dich nicht nur auf mich, ich bin nämlich nicht deine Mutti. :P
Hier möchte ich ein interessantes Katz und Maus zwischen uns beiden haben.

Ansonsten habt Spaß


zuletzt bearbeitet 15.05.2016 20:36 | nach oben springen

#9

RE: Gesuche unserer Inselbewohner

in » Gesuchte Rollen 16.05.2016 14:05
von Océan Prinsloo • 71 Beiträge

Über mich:

Name: Océan Prinsloo
Alter:19
Wesen:Psychic
Wenn du ein Replica bist, welche Fähigkeit/en hast du?: Ich kann die Vergangenheit von Menschen sehen, wenn ich diese berühre.
Kurze Storyfacts über mich:Océan wurde auf der Insel geboren. Zwei Jahre zuvor war ihre Mutter dorthin gezogen, da sie vor einigen Jägern fliehen musste. In dieser Zeit lernte sie auch Océans Vater kennen, er war Isabelles Traummann gewesen und liebe auf den ersten Blick. Doch als Isabelle mit Océan und Harmony schwanger wurde verließ er die Insel und kam nie mehr zurück, bis heute nicht. Was die drei nicht wissen, ist dass er mittlerweile zu einem Jäger geworden war, und sie so hoffen sollten, dass sie ihn auch nie wieder sehen.
Als Kleinkinder wussten Harmony und Océan nicht, dass sie nicht mit ihrem leiblichen Vater aufwuchsen, denn ihre Mutter hatte neu geheiratet und sie kannten Rasmus nur als ihren Vater. Allerdings stellte sich bei Océan früh heraus, dass sie kein normales Kind war. Immer wieder plagten sie starke Kopfschmerzen und sie wusste plötzlich Dinge, die sie eigentlich nicht wissen konnte. So auch, dass sie ihren richtigen Vater nie kennengelernt hat.



Amber Heard




Über die gesuchte Rolle:

Name:Isabelle Prinsloo|| Harmony Prinsloo|| Rasmus Prinsloo||Matthew Dennehy || (alle verhandelbar)
Alter: ||44 +- || 19 || 47 +- || 44 +-
Wesen: Replica || wie du magst || wie du magst || Jäger
Fähigkeit/en?: Wie du magst
Stand zu den Replicas, falls das Gesuch ein Mensch ist:bist selbst einer || sehr gut || sehr gut || du hasst sie
Beziehung zum Sucher:Mutter ||Zwillingsschwester || Stiefvater || Vater (kennen uns nicht)
Wünsche bezüglich des Charakters:Tob dich aus
Storyline: bei den ersten drei ist es mir egal, bei Matthew sieht man es ja in meiner

Probepost? Ein alter reicht

Wunschavatar: Amy Poehler

Amber Heard (nicht verhandelbar, außer du findest jemand der als Zwilling für sie durchgeht)

Steve Martin

Jack Davenport

Noah Huntley

(Alle verhandelbar bis auf wie gesagt Amber Heard- Ich behalte aber das Vetorecht)
Sonstiges:Hab Spaß an den Rollen



Über die gesuchte Rolle:

Name: dir überlassen || dir überlassen
Alter: 17-23|| 19 - 28
Wesen: dir überlassen || dir überlassen
Fähigkeit/en?: dir überlassen || dir überlassen
Stand zu den Replicas, falls das Gesuch ein Mensch ist:sehr gut || sehr gut
Beziehung zum Sucher: beste Freundin || guter Freund später eventuell Boyfriend
Wünsche bezüglich des Charakters: Alles dir überlassen
Storyline:Können wir später noch klären

Probepost? Ein alter reicht

Wunschavatar: Jessica Sula

Erin Moriarty

Magdalena Zalejska (meine Favoritin)

Shawn Mendes

Austin Butler

Aaron Tveit

Logan Lerman

Das sind nur Vorschläge aber ich behalte das Vetorecht
Sonstiges: Hab Spaß
Falls jemand Interesse an den „Positionen“ hat und schon im Forum ist würde das für mich auch klar gehen :D
P.S.: Bin noch in der Probezeit


zuletzt bearbeitet 16.05.2016 15:09 | nach oben springen

#10

RE: Gesuche unserer Inselbewohner

in » Gesuchte Rollen 17.05.2016 11:35
von Zonja Duprez (gelöscht)
avatar

Über mich:

Name: Zonja Duprez
Alter: 31 Jahre
Wesen:
{Mensch┃Jäger┃Psychic┃Corpus} Corpus
Wenn du ein Replica bist, welche Fähigkeit/en hast du?: Wetterkontrolle
Wenn du ein Mensch bist, wie stehst du zu den Replicas?:
Kurze Storyfacts über mich:

Zonja ist recht frisch auf der Insel gezogen und versucht neuen Fuß zu fassen, da sie in ihrer alten Heimat viele Probleme hatte wegen ihrer Fähigkeit.
Als Hexe abgestempelt und links liegen gelassen war dies kein Leben für die zartbeseitete Afrikanerin.
Um ihre Leben neu zu gestalten baut sie ihre eigene Tauchschule auf...



Halle Berry





Über die gesuchte Rolle:

Name: überlasse ich dir
Alter: ü31
Wesen:
{Mensch┃┃Jäger┃Psychic┃Corpus} dir überlassen
Fähigkeit/en?:dir überlassen
Stand zu den Replicas, falls das Gesuch ein Mensch ist:
Beziehung zum Sucher: Seelenverwante, sehr nah stehend, vielleicht auch mehr
Wünsche bezüglich des Charakters: etwas Sturr und holzkopfig.
Storyline:
Man lernt sich erst kennen, was das einspielen einfacher macht.
Dadurch das du die zusammembrüche von Zonja erlebst und ihre Veränderung siehst schlägt dann doch das helferherz höher.
Das daraus eine sehr dicke Freundschaft wird die evtl mehr hat weiß niemand. ..

Probepost? {ja/nein/Ein alter reicht}: ein alter reicht.

Wunschavatar: Hugh Jackman

zuletzt bearbeitet 17.05.2016 11:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 531 Themen und 2011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz