Ich bin interessiert an der Fähigkeit "Fähigkeitskopie"
Jedoch frage ich mich wie weit diese geht! Kann man nur von Pyschics die kopieren oder auch von Corpus?
Wie weit ist diese Fähigkeit ausgebaut? (Kann man nur vom Gegenüber die Fähigkeit kopieren oder auch sozusagen abspeichern und immer wieder aufrufen?)
Mein Vorschlag für meinen Charakter wäre, dass sie jede Fähigkeit kopieren kann, aber nicht kontrollieren kann. Das heißt, je nach Laune bricht eine gesehene Fähigkeit aus.
Damit mein Chara nicht übermächtig wird, habe ich daran gedacht noch ein paar Schwächen einzubauen: Sie ist nicht immun gegenüber anderen Psychics! Da sie durch die Fähigkeit sehr viel Wissen hat (meiner Meinung nach muss man die Fähigkeiten verstehen, wie sie funktionieren, um sie kopieren zu können), ist sie sehr "verwirrt" und dadurch schnell angreifbar. Zudem kann sie keine Fähigkeit vollstänig kontrollieren => Wenn sie in einen Kampf verwickelt ist, kann sie nicht bestimmte Fähigkeiten hervorrufen. (Eventuell noch andere, die ich mir überlege, wenn ich mich bewerbe!)
(Eventuell kann sich letzteres, wenn ihr es erlaubt, ja im Laufe der Geschichte verändern)