Hallo liebe Gäste! Wir haben neu eröffnet und freuen uns über jeden Gast, der sich zu uns verirrt. Schaut euch in Ruhe auf Replica Island um! ♥

#46

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in » Ich will ein Teil werden! 16.05.2016 17:34
von Novalee Callahan | 730 Beiträge


Ihr habt Fragen an uns?

Dann seid ihr hier goldrichtig!
Hinterlasst uns einfach eure Frage
und wir werden sie sobald es geht beantworten!





"Who don't ask, will not know the answer!"






Strong women wear their pain like stilettos.

No matter how much it hurts, all you see is the beauty of it.
nach oben springen

#47

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in » Ich will ein Teil werden! 01.06.2016 12:54
von Moove
avatar

Ich bin interessiert an der Fähigkeit "Fähigkeitskopie"
Jedoch frage ich mich wie weit diese geht! Kann man nur von Pyschics die kopieren oder auch von Corpus?
Wie weit ist diese Fähigkeit ausgebaut? (Kann man nur vom Gegenüber die Fähigkeit kopieren oder auch sozusagen abspeichern und immer wieder aufrufen?)

Mein Vorschlag für meinen Charakter wäre, dass sie jede Fähigkeit kopieren kann, aber nicht kontrollieren kann. Das heißt, je nach Laune bricht eine gesehene Fähigkeit aus.
Damit mein Chara nicht übermächtig wird, habe ich daran gedacht noch ein paar Schwächen einzubauen: Sie ist nicht immun gegenüber anderen Psychics! Da sie durch die Fähigkeit sehr viel Wissen hat (meiner Meinung nach muss man die Fähigkeiten verstehen, wie sie funktionieren, um sie kopieren zu können), ist sie sehr "verwirrt" und dadurch schnell angreifbar. Zudem kann sie keine Fähigkeit vollstänig kontrollieren => Wenn sie in einen Kampf verwickelt ist, kann sie nicht bestimmte Fähigkeiten hervorrufen. (Eventuell noch andere, die ich mir überlege, wenn ich mich bewerbe!)

(Eventuell kann sich letzteres, wenn ihr es erlaubt, ja im Laufe der Geschichte verändern)

nach oben springen

#48

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in » Ich will ein Teil werden! 01.06.2016 19:40
von Connor Tempridge | 416 Beiträge

hallöchen lieber Gast :3

Also: du kannst selber entscheiden ob es NUR von Pyschics oder nur von Corpus kopieren kann.

Deine Fähigkeit wird immer ein und dieselbe bleiben :3
Und du solltest wirklich schwächen einbauen, die auch ausgleichend genug sind, immerhin reden wir sonst leicht von einem Overpower Chara, denke du kannst dir vorstellen, dass wir da vorsichtig sind.
Vielleicht kann sie eine Fähigkeit nur eine auf einmal und nur 5 minuten am Stück kopieren. Immerhin ist sowas sehr fordernd für den Körper. Zudem muss sich die DNA ihres Körpers immer wieder umstrukturieren, was Zeit braucht. Das bedeutet, sie müsste wieder ein zwei stunden warten, bis sie die nächste kopieren könnte ^^

Hoffe du weißt was ich damit sagen möchte :3

LG Connor




zuletzt bearbeitet 01.06.2016 19:40 | nach oben springen

#49

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in » Ich will ein Teil werden! 01.06.2016 21:21
von Moove
avatar

Wenn ich dann mache, dass sie körperlich dadurch geschwächt wird? Also Eventuell umkippt wenn sie zu viele verschiedene benutzt (Wäre ja in einem Kampf ein sehr großer Nachteil) und/oder durch die dauerhafte Anstrengung durch die Veränderung der DNA sogar ein Herzfehler oder sowas in der Art hat.
Vllt dazu dass sie generell schwach auf den Beinen ist.
Zudem würde ich auch jeden Fall machen, dass sie die Fähigkeiten nicht kontrollieren kann! Also selbst wenn sie will, kann sie nicht einen Gegendstand bewegen oder so...
Immunität bei anderen auch nicht.

Würde das Packet ok sein oder soll ich noch ein zwei Schwächen einbauen? (vllt psychisch auch noch was)

LG Moove

nach oben springen

#50

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in » Ich will ein Teil werden! 01.06.2016 21:23
von Connor Tempridge | 416 Beiträge

Ne ich denke so probieren wir das mal :3
Wir sehens ja dann im Play, wie sich das äußert.
Nur bitte beachte, dass sie ENTWEDER NUR Psychic ODER NUR Corpus kopieren kann und nicht beides :3
Dann steht deiner Anmeldung nichts mehr im Weg und wir freuen uns auf dich!

LG Concon




zuletzt bearbeitet 01.06.2016 21:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 531 Themen und 2011 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: