Hallo liebe Gäste! Wir haben neu eröffnet und freuen uns über jeden Gast, der sich zu uns verirrt. Schaut euch in Ruhe auf Replica Island um! ♥
|
|
|
Fragen vor der Bewerbung?
in » Ich will ein Teil werden! 07.05.2016 03:08von Connor Tempridge • | 416 Beiträge
RE: Fragen vor der Bewerbung?
in » Ich will ein Teil werden! 07.05.2016 20:35von kein Name angegeben • ( Gast )
hab mich ein wenig umgesehen und habe jedoch noch eine Frage. Inspiriert wurde ich ein wenig durch die Serie Dark Angel und würde darauf auch anlehnen. (Fähigkeiten) Natürlich nur, wenn dies realistisch umsetzbar wäre.
In der Serie gibt es verschiedene Typen von Genmanipulierte. Sie werden X genannt. Mich würde eben die X5 Reihe reizen.
Die Veränderung DNA hat allerdings auch negative Auswirkungen auf die X5. Die Frauen der X5-Serie werden zwei bis dreimal im Jahr "heiß", was bedeutet, dass sie ein enormes sexuelles Verlangen verspüren. Einige X5 entwickeln eine Krankheit namens "Progeria", bei der es sich um eine degenerative Krankheit handelt, die den Alterungsprozess übermäßig beschleunigt. Alle X5 leiden darüber hinaus an Serotoninmangel, welcher Anfälle epileptischer Art auslösen kann. Es besteht jedoch die Möglichkeit diese Anfälle mittels Trypthophan zu kontrollieren.
Wäre es demnach möglich, dass die Gene eines Menschen sich quasi der Erklärung nach verändern? Ich danke euch jetzt schon, für die Beantwortung der Frage
in » Ich will ein Teil werden! 07.05.2016 20:41von Connor Tempridge • | 416 Beiträge
Deine Idee klingt klasse und wir könnten sie dem Forum anpassen.
Da hier die Genmanipulation über die Luft passiert ist,
könnte dein Charakter als Corpus einer Katze unterkommen.
Sprich: Unterzweig der Gestaltwandler zur Katze.
Das würde dann deine Aufzählung ebenfalls beinhalten :3
Hoffe das wäre okay für dich.
LG Connor
in » Ich will ein Teil werden! 07.05.2016 20:56von Connor Tempridge • | 416 Beiträge
in » Ich will ein Teil werden! 07.05.2016 21:23von Connor Tempridge • | 416 Beiträge
Hallöchen,
ich bin über dieses schnuckelige Forum gestolpert und wollte mich auf das Gesuch von Raffael Dermont melden. Und zwar das Gesuch des kleinen Schützlings. Ist das noch frei?
Liebe Grüße
Marly
in » Ich will ein Teil werden! 08.05.2016 18:36von Novalee Callahan • | 730 Beiträge
in » Ich will ein Teil werden! 08.05.2016 18:54von Novalee Callahan • | 730 Beiträge
in » Ich will ein Teil werden! 08.05.2016 18:54von Novalee Callahan • | 730 Beiträge
Guten Tag zusammen,
ich les jetzt schon die letzten Tage immer hier im Forum nach und so richtig komm ich von euer Idee nicht los. Genau genommen hab ich auch ein Auge auf das Gesuch von Max von Alec Smart geworfen. Es klingt sehr reizvoll und mit Hassliebschaften kann man so viel Drama anfangen. Ich LIEBE Drama
Mich würde interessieren ob als Corpus es auch möglich wäre Schatten zu manipulieren? Ich stelle mir vor das sie Leute mit dem eigenen Schatten binden, fesseln kann oder Gestalten aus den Schatten entstehen lassen kann, die dann auch interagieren. Oder wäre das zu mächtig?
Liebe Grüße
die Becci :)
in » Ich will ein Teil werden! 09.05.2016 16:01von Connor Tempridge • | 416 Beiträge
Wir freuen uns, dass du Interesse hast, bei uns mit zu machen :3
Zu der ersten Sache zwecks dem Gesuch: bewirb dich einfach, wenn soweit alles geklärt ist,
damit Alec ein Auge drauf werfen kann :3
und zu deiner Frage: Es wäre dann da es nichts physisches ist, eher als Psychic ein zu ordnen
Im Prinzip wäre es zu mächtig ja, aber du kannst dem ganzen ja ein paar Einschränkungen geben z.B. das sie dafür nachts das nicht kann, weil es nur mit von der Sonne geworfenen Schatten funktioniert oder das sie schnell schwach wird, wenn sie ihre Fähigkeit nutzt...
Eben eine kleine Schwäche, wenn du weißt wie ich das meine ^^
LG Connor
in » Ich will ein Teil werden! 09.05.2016 16:05von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu,
genau das habe ich mich auch gefragt ob Psychic oder Corpus ist. ^^ Habe damit natürlich auch gar kein Problem.
Und Schwächen wird sie so oder so haben. Ich mag unbesiegbare Chars nicht. Das ist so langweilig ^^' Ich überleg mir was und bewerb mich mal :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
in » Ich will ein Teil werden! 09.05.2016 16:08von Connor Tempridge • | 416 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 531
Themen
und
2011
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |